.
 

GEBURTSTAGE
Enstpannt für die Eltern und unvergesslich für die Kinder...Schenk deinem Kind ein unvergessliches Geburtstagserlebnis, das für immer in Erinnerung bleiben wird! Bei AirStyle Trampolin- und Ninja Warrior Park Rosenheim werden die Kinder nicht nur eine Menge Spaß haben, sondern sie werden inspiriert etwas Neues zu probieren, spielerisch ihre Ängste zu überwinden und gemeinsame Erfolgserlebnisse für die Ewigkeit zu feiern!


VORANMELDUNG

Bevor man bei AirStyle springen kann, muss man die Voranmeldung unten für sich selber oder für sein Kind machen. Diese inkludiert einen Haftungsausschluss für Erwachsene und eine Einverständniserklärung für Minderjährige, die von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben werden muss.

Die Voranmeldung muss nur einmal gemacht werden und dauert nur eine Minute! 

VORANMELDUNG
KONTAKT

Telefon Buchungen: +49 (0) 8031 9419480
E-Mail Buchungen: info@airstyle-trampolinpark.de

Unser Telefon ist während der Öffnungszeiten besetzt. Leider können wir aber nicht immer ans Telefon gehen, weil wir uns um die Gäste vor Ort kümmern müssen. In diesem Fall können Sie uns auch per E-Mail schreiben, die wir schnellstmöglich beantworten.


zurück »

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram